3 Punkte für die Reserve

Am Samstagabend gastierte die Zweite von Kickers Offenbach bei uns in MiBu.
Nach einer torlosen 1. Halbzeit, allerdings mit einem deutlichen Chancenplus auf der Seite unserer Mädels, kamen wir hoch motiviert aus der kurzen Halbzeitpause zurück.
Nach Vorarbeit von Kim Baumann und Annika Hohmann konnte Celina Limpert endlich zum ersehnten und hochverdienten Führungstreffer verwandeln.
Es gab noch weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen, allerdings war das Glück nicht auf unserer Seite.
Kurz vor Schluss konnte Franziska Unverricht, nach einem schönen Solo, die Führung doch noch erhöhen auf 2:0. Das war dann auch der Endstand.

IMG-20191026-WA0027

Text: Annika Hohmann
Bild: Tatjana Husacek und Aleyna Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s