Heimsieg auch für die Erste

#fussball #frauenfussball #verbandsligasüd #fun #ballislife #nieohnemeinemädels #nichtohnemeinteam #sieg #dreipunkte #doppelpack #heyhomibugo #💚

Am Samstag gastierte die SG Egelsbach in unserer Mibu Arena. In der 41. Minute gelang es Laura Torchalla nach einem Eckball von Sammy Dick den Ball mit dem Kopf über die Linie zu drücken. Vorausgegangen waren wieder zahlreiche Chancen, die durch uns nicht genutzt wurden.

Nach der Halbzeit erzielte Joline Heigl in der 58. Minute das Tor zum 2:0. Im Anschluss wurde das Spiel unkonzentrierter und die Mädels aus Egelsbach erarbeiteten sich mehr Spielanteile, so dass Lotte Simonis auf 2:1 verkürzte.

Mit einem sehenswerten Solo sorgte Joline Heigl in der 83. Minute wieder für den alten Torabstand. Eine Minute vor Spielende gelang den Gästen erneut der Anschlusstreffer zum Endstand von 3:2.

IMG-20191027-WA0007.jpg

Photographie: Nancy und Oli
Text: Sarah Fuhrländer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s