Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft

Die Vorbereitungsspiele unserer 1. Mannschaft stehen nun fest. Nachdem das erste Spiel gegen die Regionalligamannschaft des OFC mit 1:4 verloren ging, erhoffen sich unsere Mädels einen besseren Ausgang für die zukünftigen Spiele.

Bestreiten werden sie diese gegen die Kickers aus Aschaffenburg, die in Bayern in der Bezirksoberliga spielen. Am 07.08.2021 werden unsere Damen gegen den SV Gläserzell zu Hause in unserer Mibu-Arena antreten. Der SV Gläserzell hat in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Regionalliga Süd geschafft. Ein weiterer Gegner unserer Mannschaft wird der TSV Schott Mainz sein. Diese spielen zurzeit in der Regionalliga Südwest. Der Abschluss der Vorbereitung findet gegen die SG Haitz statt. Hier werden um 15 Uhr zuerst die beiden zweiten Mannschaften und im Anschluss, um 18 Uhr, die beiden ersten Mannschaften gegeneinander antreten.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und würde uns noch mehr freuen zahlreiche Fans bei den Spielen begrüßen zu dürfen!

Bei den Heimspielen ist wie immer für euer leibliches Wohl gesorgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s