Sieg im Pokalspiel

Am gestrigen Sonntag siegte unsere erste Mannschaft beim SV 07 Nauheim. Der Verbandsligist aus Nauheim hatte gegen unsere klassenhöhere Mannschaft wenig Chancen und konnte nach Unordnung in unserer Hintermannschaft lediglich ein Tor zum Spiel beisteuern.

„Wir waren drückend überlegen und hätten noch deutlich höher gewinnen können. Die Leistung der Mannschaft war aber in Ordnung.“ So wird Oliver Erber in der heutigen Ausgabe des Hanauer Anzeigers zitiert.

Erfreulicherweise gelang Kim Pfeiffer in ihrem ersten Pflichtspiel für die erste Mannschaft direkt ein Doppelpack. Die nächste Runde des Hessenpokals findet voraussichtlich am 13.11.2021 statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s