Bewegender Spieltag

Am heutigen Spieltag konnte unsere erste Mannschaft drei Punkte gegen den FSV Hessen Wetzlar II einfahren. Nach 43. Minuten netzte Sammy Dick zum verdienten 1:0 ein. Zuvor vergaben wir wieder mehrere Torchancen. Nach der Halbzeit gelang es unserer Mannschaft nicht ein weiteres Tor nachzulegen, so dass es bis zur letzten Minute eine nervenaufreibende Partie für alle Beteiligten war. „Wir haben unsere Chancen wieder mal nicht genutzt“, so resümiert Oliver Erber die Partie, „insgesamt ist der Sieg aber in Ordnung.“

Unsere zweite Mannschaft trennte sich mit 1:3 von der Reserve des OFC. Zunächst schnürte Carolin Schmank für den OFC den Doppelpack, bevor Celina Limpert ebenfalls in der 43. Minute den 1:2 Anschlusstreffer schoss. In der zweiten Halbzeit zeigte sich der OFC II überlegen und legte den 1:3 Endstandtreffer nach.

Des Weiteren verabschiedeten wir heute Janine Burkhardt unsere langjährige Torfrau, Möglichmacherin und Organisatorin. Wir bedanken uns für elf Jahre mit Höhen und Tiefen, in denen Janine viel Herzblut in die Damenabteilung gesteckt hat. Für deinen weiteren Lebensweg und deine Genesung wünschen wir dir alles Gute. Du wirst uns immer ein gern gesehener Gast in der Mibu Arena sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s