Heimsieg unserer Zweiten

Siegerfoto

Am Samstag stand für unsere zweite Mannschaft das erste Punktspiel an. Zuhause durften wir den SV Oberdorfelden empfangen.
Unsere Elf war von Anfang an wach und konnte sich gute Torchancen erarbeiten. Doch durch eine starke Abwehr-und Torwartleistung des SvO benötigten wir ein paar Anläufe um das erste Tor zu erzielen. Nach 23 Minuten setzten wir uns gut über außen durch und erzielten durch Nele den ersten Treffer. Grade mal drei Minuten später kam der Ball wieder von außen, sodass Hannah den Ball einschieben konnte. In der 2. Halbzeit konnten wir die Führung durch die Tore von Celina und Kim ausbauen und schlussendlich 4:0 gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s