Erneute Niederlage

Unsere erste Mannschaft musste erneut eine Niederlage gegen den MFFC Wiesbaden hinnehmen. Zwar brachte Sarah Eyrich unsere Mädels nach 21. Minuten mit ihrem vierten Saisontor in Front. Doch dauerte es nicht lange und Wiesbaden erzielte den Ausgleichstreffer. Im weiteren Spielverlauf hatten wir den Damen aus Wiesbaden nichts mehr entgegenzusetzen und mussten zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Auch unsere zweite Mannschaft musste ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen. Nach dem frühen Führungstreffer des SV Neuses kämpfte sich unsere Mannschaft gut zurück ins Spiel und erzielte kurz vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer durch Nadine Hamburger. In der zweiten Halbzeit war Neuses leider die bessere Mannschaft und konnte durch zwei weitere Treffer das Spiel für sich entscheiden.

Beide Mannschaften konnten sich nach Abschluss der Qualifikationsrunde für die Aufstiegsrunde im nächsten Jahr qualifizieren. Wir bedanken uns bei unseren Gegner und wünschen ihnen viel Erfolg für das Jahr 2022.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s